Am Ostermontag, den 10.04.2023 kam der Osterhase zu Besuch ins Hasenheim beim Kleintierzuchtverein. 100 Personen (Kinder, Eltern, Großeltern sowie Freunde des Vereins) begrüßten den Osterboten. Nach Corona freute sich der Verein die zahlreichen Osterhasenfans willkommen zu heißen.

 

Um so größer war die Freude, Eltern begrüßen zu können, die als Kinder bereits im Hasenheim ihr Ostergeschenk vom Hasen bekommen hatten.

Vom 09.07.2022 bis 11.07.2022 fand nach langer coronabedingter Pause endlich wieder unser traditionelles Hähnchenfest statt.

 

Auf unserem Vereinsgelände beim Hasenheim Grötzingen konnten unsere Gäste frisch gebratene Hähnchen genießen, und bei einem kühlen Getränke mit netten Leuten ins Gespräch kommen.

 

Das Fest war ein voller Erfolg, wir waren am Montag letztlich ausverkauft und freuen uns schon auf das nächste Hähnchenfest. Am besten gleich im Kalender markieren:

vom 08. Juli bis 10. Juli 2023 Hähnchenfest beim C66 Grötzingen am Hasenheim!