Ostermontag 2023

Der Osterhase war zu Besuch im Hasenheim beim Kleintierzuchtverein. 100 Personen (Kinder, Eltern, Großeltern sowie Freunde des Vereins) begrüßten den Osterboten. Nach Corona freute sich der Verein die zahlreichen Osterhasenfans willkommen zu heißen.

 

Um so größer war die Freude, Eltern begrüßen zu können, die als Kinder bereits im Hasenheim ihr Ostergeschenk vom Hasen bekommen hatten.

Ostermontag 2019

OSTERMONTAG 2019 - Bald ist es wieder soweit, die beiden Osterhasen freuen sich auf jung und alt.

Rückblick Ostermontag 2018

Osterhasenfieber im Hasenheim

ePaper
Bei Sonnenschein hatte der Kleintierzuchtverein C 66 Grötzingen zum Osterhasenfest geladen. Eine große Zahl von Freunden der Kleintierzucht warteten geduldig auf ...

Teilen:
Osterhasenfieber
Ostermontag 2018 Bericht.jpg
JPG-Datei [141.2 KB]

OSTERMONTAG 2017 - Tradition verpflichtet, am Ostermontag war es wieder soweit, die beiden Osterhasen haben wieder jung und alt erfreut.

<< Neues Bild mit Text >>

Dabei hat es der Wettergott gar nicht gut mit uns gemeint. Doch weder die Kälte noch der Regen konnte die Kinder davon abhalten erwartungsvoll nach dem Osterhasen zu rufen. Und dann kam Papa und Mama Osterhase mit ihren beiden Hasenkindern. Da gab es kein Halten mehr vor Freude. In der C66 Halle gab es dann für die Kleinen ein üppiges Mitbringsel. Ein paar Fotos von der Hasenfamilie wurden auch noch geschossen. Und der gemütliche Teil fand seine Fortsetzung in der Vereinsgaststätte.

 

Allen Helfern einen herzichen Dank und schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.