Kleintierschauen

OFFENBURG, Januar 2018: Die Landesschau der badischen Kanninchenrzüchter war mit nahezu 5.000 Tieren bestückt. Xaver Merkel und Eric Hammel vom C66 wurden als badische Landesmeister gekürt. Xaver war mit seinen wunderschönen Chin-Rexen erfolgreich, Eric mit seinen hübschen Widderzwergen grau-weiß.

LEIPZIG, Dezember 2017: Die Bundesschau der Rasse-Kanninchenrzüchter fand in Sachsen satt. Auf dem Messegländewar alles perfekt ngerichtet für die rd. 26.000 Kaninchen. Zwei Bundessieger stellte der C66. Erich Walther war mit seinen Holländern auf dem Siegertreppchen, Eric Hammel mit seinen Widderzwergen grau-weiß. Herzlichen Glückwunsch von den C66 Züchtern.

OFFENBURG 6.1.2017: Die Landesschau der badischen Kleintierzüchter wird in den Messehallen die Pforten öffnen. Weiter Details im folgenden Anhang.

BELGIEN November 2016: Xaver Merkel und Erich Walther begutachten ausgewählte Rexe. Für die Genauffrischung hat der C66 vier sehr schöne Zuchttiere erworben. Nächstes Jahr feiert der ausstellende Verein sein 90 jähriges Jubiläum - mit einer Jubiläumsschau. Der C66 wird dann evtl. wieder in Belgien präsent sein.

LOKALSCHAU C66 13 November 2016: die Lokalschau des C66 im Hasenheim  Grötzingen fand wieder großen Zuspruch. Informieren Sie sich über die Preisträger im folgenden Artikel.

2016 11 13 Bericht Lokalschau.pdf
PDF-Dokument [900.9 KB]