Weinachtsfeier

Hasenheim, Dezember 2018: Die Tische war geschmückt, Weihnachtsduft lag in der Luft, nur der Nikolaus war heute verhindert. Nach ein  paar Weriohnachtsliedern konnten wir das herrlliche Buffet genießen, das Fa für uns gezaubert hatte. Gabriela Trautwein, hatte wieder eine Tombola vorbereitet, die ihresgleichen sucht. Liebevoll verpackte Geschenke für groß und klein waren vorbereitet und drapierten auf dem Stammtisch im Hasenheim. Der Losverkauf lies nicht lange auf sich warten und schnell waren alle Lose innerhalb der Hasenfamilie aufgeteilt. Jeder kam mehr oder weniger auf seine Kosten und hatte nützliche oder wohlschmeckende Überraschungen gewonnen. Auch die Kinder kamen auf ihre Kosten und hatten Freude an ihren Geschenken. Bei lecker Nachtisch und Absacker klang der Weihnachtsabend im Hasenheim dann aus.

Hasenheim, Dezember 2017: Die Tische war geschmückt, Weihnachtsduft lag in der Luft und der Nikolaus war wie immer vorbereitet. Nach einem sehr leckeren Mahl saß die C66-Familie gemütlich zusammen und Plauschtge. Gabriela Trautwein, eröffnete4 die Tombola. Sie hatte in mühevoller Arbeit das Jahr über den C66-Geschenkkorb richtzig gut gefüllt. Jeder kam mehr oder weniger auf seine Kosten und hatte nette Überraschungen im Nach Hause Gepäck. Auch die Kimnder wurden vom Nikolaus belohnt und konnt4en sich dann angstfrei zurücklehnen. Ein rundum gelungener Jahresausklang im Hasenheim.